Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Als Europas Marktführer für Wireless Internet Service Provider ist die Verbreitung der drahtlosen Internetzugänge die Mission unseres Kunden. Dabei nutzt dieser flexible und moderne Netzwerkdesigns, um seinem Ziel näher zu kommenDigital Signage, Guest Infotainment, sowie Location Based Services sind nichts Neues für das Unternehmen.

Du möchtest als Head of Service Operations (m/w/d) und WIFI Pionier dabei sein? Dann bewirb dich jetzt!

Aufgaben
  • Du leitest den 1st und 2nd Level Support und steuerst aktiv die externen 1st und 2nd Level Partner
  • Die Qualitätssicherung liegt ebenso in deiner Verantwortung
  • Du bist für die strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Service Support Prozesse verantwortlich
  • Bei betrieblichen Störungen liegt das Eskalationsmanagement in deinem Aufgabenbereich
Qualifikation
  • Du hast schon Berufserfahrung im Support- Bereich
  • Du hast bereits Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden
  • Change Management ist nichts Neues für dich
  • Du kannst Gespräche auf Deutsch und Englisch führen
Benefits
  • Maximal eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Kontakt zu einem starken Team, was Dich bei Bedarf immer unterstützt.
  • Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Loading ...
Loading ...

Frist: 13-12-2023

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...