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Stellenüberblick

Erbringt Verwaltungsdienstleistungen für das Softwareteam am Standort Paderborn und berichtet direkt an den Vizepräsidenten Retail Software & Professional Services. Die Aufgaben umfassen Dienstleistungen für das Softwareteam am Standort wie allgemeine Bürounterstützung, Vorbereitung von Präsentationen, Unterstützung bei der Bestellabwicklung und Inventarisierung, Reiseplanung und -abrechnung, Unterstützung bei der Zeiterfassung, Pflege von Organisations-Charts und Verteilerlisten, Unterstützung beim On-/Off-Boarding von Mitarbeitern, die regelmäßige Bereitstellung verschiedener Reports sowie die Verfolgung und Kontrolle von Abteilungs- und Unternehmensprozessen zur Arbeitssicherheit.

In der Funktion als Persönliche(r) Assistent(in) der Geschäftsführung kommen weitere fortgeschrittene und vertrauliche Verwaltungsaufgaben sowie die Kalender- und Reisekoordination hinzu. Auch Korrespondenz mit Kunden und anderen Unternehmensbereichen, sowie die Verwaltung und Ablage vertraulicher Verträge und Informationen gehören zu diesem Aufgabenbereich.


Hauptaufgaben
  • Bietet administrative Unterstützung und führt spezifische Aufgaben im Zusammenhang mit Bürounterstützung, Prozessverwaltung, Gebäudewartung und Büroverwaltung aus.
  • Behandelt hochsensible Informationen.
  • Sorgt für eine prompte und effiziente Verwaltung aller zugewiesenen Aufgaben.
  • Hilft Teams und Managern beim Jonglieren mit Terminkonflikten und damit verbundenen Problemen.
  • Dient als Bindeglied zwischen der Leitung des Standorts und anderen Geschäftsbereichen, Abteilungen und anderen internen und externen Interessengruppen weltweit.
  • Interagiert mit hochrangigen internen und externen Besuchern.
  • Beteiligt sich an funktionsübergreifenden Ad hoc Aufgaben.
  • Koordiniert spezielle Projekte, Abteilungsaktivitäten und Bürofunktionen mit anderen Abteilungen.
  • Setzt Kenntnisse von Softwareprogrammen, einschließlich Windows und MS Office Anwendungen, sowie spezifischer Softwaretools ein.
  • Reagiert effektiv auf wechselnde und sich ändernde Prioritäten komplexer Natur
  • Position hat eine flexible Aufteilung zwischen Vor-Ort-Arbeit und Remote-Arbeit
Erforderliche Qualifikationen
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position, davon 2 Jahre in der obersten Führungsebene
  • Energiegeladen, aufgeschlossen, selbstständig und eigenverantwortlich
  • Organisationsgeschick mit gleichzeitiger Erledigung mehrerer Ad hoc Aufgaben
  • Effiziente Arbeitsweise und Fähigkeit, mit stressigen Situationen umzugehen
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Fähigkeit zur Interaktion mit einem breit gefächerten Team
  • Erfahrung im Umgang mit verschiedenen für die Stelle erforderlichen Softwaretools

Requisition Employer Description

Why should you join Diebold Nixdorf?

Brightest minds + technology and innovation + business transformation The people of Diebold Nixdorf are 23,000+ teammates of diverse talents and expertise in more than 130 countries, harnessing future technologies to deliver personalized, secure consumer experiences that connect people to commerce. Our culture is fueled by our values of collaboration, decisiveness, urgency, willingness to change, and accountability.

–Diebold Nixdorf is an equal opportunity employer and we value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, gender identity, age, marital status, veteran status, or disability status.


Areas of InterestInformation Security and Technology
Experience LevelAssociate
CountryGermany
Primary LocationPaderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Remote - Work from HomeNo
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Frist: 17-01-2024

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