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Jobinhalt

Zur Verstärkung unseres General Affairs Teams in Berlin suchen wir Dich als

Junior Office Manager / Rezeptionist (m/w/d)

Standort: Berlin

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in alltäglichen Belangen
  • Kontaktperson für externe Dienstleister
  • Kontaktperson für alle Lieferanten von Büromaterialien, Büroausstattung, Geschenkkarten etc. inkl. Preisverhandlungen und Verträgen
  • Unterstützung der Rezeption
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Events

Dein Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Office Management
  • Erste Erfahrungen im Office Management, idealerweise im Agenturbereich
  • Kommunikativer, offener und verlässlicher Teamplayer
  • Flexibel, proaktiv
  • Souveränes und positives Auftreten gegenüber Mitarbeitern
  • Organisationstalent und Spaß am Umgang mit verschiedenen Kulturen
  • Fließend Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Unsere Benefits:

  • Ein ebenso internationales wie vielfältiges Team mit jeder Menge Spaß an der Arbeit
  • Mit Sodexo Gutscheinen geht ein Teil oder auch dein ganzes Mittagessen auf uns
  • Entdecke Deine Möglichkeiten – mit Training und Weiterbildung für den nächsten Schritt in Deiner beruflichen Laufbahn
  • Dein Anspruch im Mittelpunkt – in unseren modernen Räumen und dank einer hervorragenden Infrastruktur
  • Weitere Corporate Benefits erwarten dich


Wie erreichst du uns?
Wir bieten Dir ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem du dich weiterentwickeln und die Zukunft mitgestalten kannst. Werde Teil eines internationalen Teams und sende deine Bewerbung an jobs@innocean.eu.

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Frist: 04-01-2024

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