Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Bei uns im Auxilium Business Center in Bremen finden unsere Kunden die entscheidenden

Erfolgsfaktoren, die ihr Business unterstützen und sie voranbringen. In unserem markanten Bürohaus

"H26" in der Hollerallee 26 erhalten sie Büro- und Sekretariatslösungen für jede Arbeitssituation -

vom Virtual Office bis hin zum repräsentativen Einzel- oder Teambüro.

Als Teamleitung Office & Sekretariat begeistern Sie mit professionellen Assistenz-, Service- und

Sekretariatsdienstleistungen und gestalten Ihr berufliches Umfeld gern mit. Sie haben einen Blick für

Details und arbeiten sehr sorgfältig. Mit Ihrer herzlichen und verbindlichen Art führen Sie ein kleines

Team und sorgen dafür, dass der Geschäftsbetrieb reibungslos funktioniert.

Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Führung eines netten 3 - 4 köpfigen Teams
  • Assistenz, Sekretariat, Telefonsekretariat und Empfang
  • Unterstützung unserer Kunden bei deren Aufgaben im Bereich:
  • Marketing und Angebotswesen
  • Personal und Sekretariat
  • Organisation und Koordination
  • Sachbearbeitung
  • Beantwortung von Kundenanfragen via Live Chat
  • Postbearbeitung mit digitaler Postbox sowie digitaler Archivierung
  • Zuarbeit Geschäftsleitung
  • Gästebetreuung und Bewirtung (auch bei Meetings)
  • klassische Aufgaben eines anspruchsvollen Sekretariats mit serviceorientierter Assistenz
  • Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben
  • Arbeiten mit modernen Programmen und Tools in der Bürokommunikation

Qualifikation

Das bringen Sie mit:
  • Empathie, Freundlichkeit, Freude und Geschick im Umgang mit Menschen sowie

Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes mündliches

und schriftliches Ausdrucksvermögen.
  • Sie sind offen für Neues und haben keine Angst vor moderner Bürotechnik.
  • Das MS-Office-Paket (Word, Excel, Power-Point) beherrschen Sie sicher bzw. sind bereit, Ihre

Kenntnisse nach Bedarf durch Schulungen zu erweitern.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte Ausbildung - gerne auch im Assistenz- oder Sekretariatsbereich – und haben

bereits Berufserfahrung gesammelt.
  • Sie arbeiten strukturiert, organisiert und sind bereit, auch Verantwortung zu übernehmen.
  • Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Benefits

Das bieten wir:
  • eine faire Vergütung für einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
  • ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem

engagierten Team
  • geregelte Arbeitszeiten mit einer guten Work-Life-Balance
  • sehr positive Teamkultur
  • ein modernes Büro, Kaffee und Kaltgetränke werden von uns gestellt
  • Arbeitsmittel und Programme auf dem neusten Stand der Technik
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Frist: 24-12-2023

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