Position: Entry level

Jobtyp: Part-time

Loading ...

Jobinhalt

Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.

Deine Aufgaben
  • Mit viel Sachverstand unterstützt du unser Facility Management in allen administrativ-organisatorischen Fragen und sorgst für den technischen Support unserer Filialen
  • Du kümmerst dich um alle anfallenden Aufgaben rund um Wartung, Reparatur und Instandhaltung
  • Die Pflege unserer Daten und Kennzahlen steht ebenso auf deiner Agenda wie die Aufbereitung von Statistiken und Kostenanalysen
  • Außerdem unterstützt du uns bei der Erstellung von Ausschreibungen, Investitionsplanungen und Verträgen mit Handwerkern
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Bereich Immobilien oder Handwerk
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, Textsicherheit und Routine im Umgang mit Verträgen
  • Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (v. a. Excel)
Deine Vorteile
  • Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Individuelle Unterstützung und Förderung
Lidl muss man können. Kannst du es auch?

Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
Loading ...
Loading ...

Frist: 15-01-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...